Mitarbeiter Einkauf für technische Projekte (m/w/d)
1160 Wien | 38,5 Wochenstunden
LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.
Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HTL)
- Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil
- Bereitschaft für berufliche Weiterentwicklung und Lernbereitschaft
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
- Kenntnisse Bundesvergabegesetz BVergG wünschenswert
- Lösungsorientiertes Handeln
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstbewusstes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Ihr Arbeitsplatz:
- 1160 Wien
- Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
- Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 3.809,29 brutto (Überzahlung möglich)
- Zulagen lt. Kollektivvertrag
- vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
- weitere attraktive Zusatzleistungen
- Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
- Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner
Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!