Terminplaner im Projekt Management (m/w/d)

1160 Wien | 38,5 Wochenstunden

LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.

Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!

Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

JOBDETAILS

  • Anstellung: Vollzeit
  • Wochenstunden: 38,5 Stunden
  • Gehalt: ab € 3.444,50 brutto
  • dauerhafte Anstellung
Ihre Aufgaben:
 
  • Termin- und Ressourcenplanung (TRP-Implementierung)
  • Ausbildungsplanung
  • Kommunikation und Berichtswesen
  • Implementierung und Support bei der Projektplattform
  • Unterstützung beim Aufbau der PM-Kompetenzen innerhalb der Abteilung
  • Unterstützung und Verfolgung der internen Projektchecks (Plausibilitätsprüfung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (HTL, TU, FH) 
  • Berufserfahrung im Projekt Management von Vorteil
  • Versierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

Ihr Arbeitsplatz:

  • 1160 Wien
  • Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
  • Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 3.444,50 brutto (Überzahlung möglich)
  • Zulagen lt. Kollektivvertrag
  • vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
  • weitere attraktive Zusatzleistungen
  • Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner

Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!