Im Zuge einer Beschäftigung können wir Dir als SachbearbeiterIn ein großes Portfolio an Partnerunternehmen im Bereich Spedition aufzeigen.
Unser Ziel ist Dein Erfolg! Wir wollen Dir bei unseren Partnerunternehmen eine langfristige Anstellung vermitteln. Hierfür ist es wichtig den Anforderungen unserer Partnerunternehmen zu entsprechen, um eine Langzeitvermittlung zu erreichen. Unsere Partnerunternehmen befinden sich in Wien, Wien Umgebung, Niederösterreich und Oberösterreich.
Deine Aufgaben als SachbearbeiterIn:
- Kontrolle der Frachtpapiere
- Ausgabe von Frachtpapieren
- Erfassung und Korrektur von Sendungsdaten
- Erfassung und Kontrolle von Auftragsdaten im Transportmanagement System
- Kontrolle von Ein-und Ausgangszeiten der LKW´s inkl. Statusmeldungen
- Abstimmung mit anderen internen Abteilungen
- diverse administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
- mind. 1 Jahr Berufserfahrung in gleicher Position
- Erfahrung im kfm. Bereich, idealerweise in einer Spedition
- IT-System-Affinität
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Genauigkeit
- Führerschein B und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
- Deutschkenntisse ab B2
Dein Arbeitsplatz:
- Normalarbeitszeit 40 Wochenstunden
- Nachmittagsschicht
- Montag bis Freitag von 13:00 bis 21:30 Uhr
- Ort: 4642 Sattledt
- Der Arbeitsplatz ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
Wir bieten Dir:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
- Gute und faire Bezahlung für SachbearbeiterInnen ab € 1.928,00 brutto / Monat
- Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
- Dauerhafte Anstellung
- Sehr gutes Arbeitsklima und familiäres Arbeitsumfeld
- Eintritt ab sofort
Du möchtest noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melde Dich bei Victoria Ruby unter +43 676 833 60 250 oder per victoria.ruby@lpp.co.at und erfahre mehr über Deinen zukünftigen Arbeitgeber!