Abteilungsleitung Brand- und Alarmmeldeanlagen (m/w/d)
1160 Wien | 38,5 Wochenstunden
LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.
Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung wie z.B. Werkmeister oder HTL im Bereich Elektrotechnik
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich brandschutztechnischer Anlagen
- Fundiertes Fachwissen in der Instandhaltung und Projektierung von Brand- und Alarmmeldeanlagen sowie in den zugrundeliegenden technischen Richtlinien, Vorschriften, Normen und Gesetzen
- Kenntnisse zur Aufrechterhaltung der Zertifizierung von VB-Cert 0-Norm F 3070 Abschnitt 6
- Umfassende Kenntnisse in brandschutztechnischen Vorschriften und Brandschutzkenntnisse, Ausbildung zum Brandschutzwart oder Brandschutzbeauftragten von Vorteil
- Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
- Hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und Grundkenntnisse in SAP
Ihr Arbeitsplatz:
- 1160 Wien
- Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
- Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 4.617,89 brutto (Überzahlung möglich)
- Zulagen lt. Kollektivvertrag
- vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
- weitere attraktive Zusatzleistungen
- Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
- Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner
Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!