Abteilungsleitung Wasser- und Hygienetechnik (m/w/d)

1160 Wien | 38,5 Wochenstunden

LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.

Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!

Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

JOBDETAILS

  • Anstellung: Vollzeit
  • Wochenstunden: 38,5 Stunden
  • Gehalt: ab € 4.793,37 brutto
  • dauerhafte Anstellung
Ihre Aufgaben:
 
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Erfüllung der dem Verantwortungsbereich übertragenen Aufgaben und Prozesse unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und interner Regulative
  • Abwicklung von Maßnahmen und Leistungsabrufen sowie aktive Unterstützung bei der Projektabwicklung durch Eigenleistungen und Abstimmung der Anforderungen für den technischen Betrieb
  • Sicherstellung der Instandhaltungsdurchführung und technischen Betriebsführung für zugeordnete Anlagen und Einrichtungen, einschließlich rechtzeitiger Information bei möglichen Instandhaltungseinschränkungen
  • Langfristiger Anlagenbetrieb durch Mitwirkung an Maßnahmen- und Reinvestitionsplanung
  • Fachliche und disziplinäre Führung der zugeordneten Mitarbeiter
  • Eigenständige Verbesserung und Optimierung der gesamten Leistungserbringung innerhalb der organisatorischen Einheit, inkl. Durchführung von Schwachstellenanalysen
  • Steuerung von Eigen- und Fremdleistungen
  • Verantwortung für die Sicherheit auf der Baustelle, insbesondere für die sichere Ausführung der Arbeiten für die zugeordneten Mitarbeiter
  • Mitarbeiterbezogene Verwaltung des Inventars inkl. Änderungsbekanntgabe
  • Bereitschaft für Not- und Störungsdienste an Wasseraufbereitungsanlagen sowie für elektro- und regeltechnische Störungen an sanitären Anlagen außerhalb der Normalarbeitszeit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wasseraufbereitung, Sanitärtechnik, Elektro- oder Regeltechnik oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung in der Instandhaltung und Betriebsführung von Wasseraufbereitungs-, Abwasseranlagen und sanitären Einrichtungen
  • Führungskompetenz sowie Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Mitarbeitern
  • Sehr gute Kenntnisse in der technischen Planung, Durchführung und Optimierung von Anlagen und Prozessen
  • Verantwortungsbewusstsein und präzise Arbeitsweise im Einklang mit gesetzlichen Vorgaben
  • Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten und Bereitschaftsdiensten außerhalb der regulären Arbeitszeit
  • Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Ihr Arbeitsplatz:

  • 1160 Wien
  • Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
  • Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 4.793,37 brutto (Überzahlung möglich)
  • Zulagen lt. Kollektivvertrag
  • vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
  • weitere attraktive Zusatzleistungen
  • Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner

Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!