Leitung Sekretariat (m/w/d)
1160 Wien | 30-40 Wochenstunden
LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.
Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Ihr Profil:
- Solide MS Office-Kenntnisse v.a. Microsoft Excel
- Verantwortungsbewusstsein sowie offenes und freundliches Auftreten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit, hohe soziale Kompetenz,
Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Eigeninitiative - abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAK-, HASCH-, HBLW-Abschluss) von Vorteil
- einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Ihr Arbeitsplatz:
- modernes Altbaubüro in zentraler Lage im 4. Bezirk
- Teilzeit ab 20h oder Vollzeit bis 40h
- Arbeitsort mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
Wir bieten Ihnen:
- Umfassende Weiterbildungen
- Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem dynamischen und innovativen Team
- Einstufung und Gehalt auf Grundlage Ihrer fachlichen Kompetenz – Einstiegsgehalt ab EUR 2.500,00 brutto.
Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an laurids.poppe@lpp.co.at bei Herrn Laurids Poppe!