Abteilungsleitung Brand- und Alarmmeldeanlagen (m/w/d)

1160 Wien | 38,5 Wochenstunden

LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.

Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!

Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

JOBDETAILS

  • Anstellung: Vollzeit
  • Wochenstunden: 38,5 Stunden
  • Gehalt: ab € 4.617,89 brutto
  • dauerhafte Anstellung
Ihre Aufgaben:
 
  • Sie sorgen dafür, dass alle Prozesse im Leistungscenter Brand- und Alarmmeldeanlagen nahtlos funktionieren und dabei alle Vorschriften, Gesetze sowie internen Richtlinien eingehalten werden.
  • Mit Ihrer sorgfältigen Planung und Ausführung stellen Sie sicher, dass alle Leistungen in Umbauprojekten effizient und termingerecht abgewickelt werden.
  • Sie bringen Ihre Expertise bei der Projektabwicklung ein, übernehmen Eigenleistungen und stimmen technische Anforderungen eng mit internen und externen Projektbeteiligten ab.
  • Sie gewährleisten die Instandhaltung und den reibungslosen Betrieb der Ihnen zugeteilten Anlagen und informieren frühzeitig über mögliche Einschränkungen.
  • Sie tragen aktiv zur Modernisierung der technischen Anlagen bei und sichern so den langfristigen Betrieb unserer Anlagen.
  • Sie übernehmen die Verantwortung für die Auswahl, Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und fördern deren berufliche Entwicklung.
  • Sie identifizieren Optimierungspotenziale, initiieren Schwachstellenanalysen und verbessern kontinuierlich unsere Leistungsprozesse.
  • Sie steuern sowohl Eigen- als auch Fremdleistungen und stellen sicher, dass alles reibungslos verläuft.
  • Sie sorgen für die Sicherheit auf der Baustelle und gewährleisten, dass alle Arbeiten sicher ausgeführt werden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wie z.B. Werkmeister oder HTL im Bereich Elektrotechnik
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich brandschutztechnischer Anlagen
  • Fundiertes Fachwissen in der Instandhaltung und Projektierung von Brand- und Alarmmeldeanlagen sowie in den zugrundeliegenden technischen Richtlinien, Vorschriften, Normen und Gesetzen
  • Kenntnisse zur Aufrechterhaltung der Zertifizierung von VB-Cert 0-Norm F 3070 Abschnitt 6
  • Umfassende Kenntnisse in brandschutztechnischen Vorschriften und Brandschutzkenntnisse, Ausbildung zum Brandschutzwart oder Brandschutzbeauftragten von Vorteil
  • Ausgeprägte Führungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
  • Hohe Belastbarkeit und Lernbereitschaft
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Office und Grundkenntnisse in SAP

Ihr Arbeitsplatz:

  • 1160 Wien
  • Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
  • Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 4.617,89 brutto (Überzahlung möglich)
  • Zulagen lt. Kollektivvertrag
  • vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
  • weitere attraktive Zusatzleistungen
  • Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner

Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!