Kundenberater in der Personaldienstleistung (m/w/d)
1160 Wien | 20-30 Wochenstunden
LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.
Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Versiert im Umgang mit aktuellen MS Office-Anwendungen und ProSolution - WorkExpert
- Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufstalent, starken Teamfähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
- Überzeugendes, empathisches Auftreten, sowie hohes Kommunikationsgeschick
Ihr Arbeitsplatz:
- 1160 Wien
- Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 2633,91 (14x pro Jahr) brutto Vollzeit
- weitere attraktive Zusatzleistungen
- Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
- Sehr gutes Arbeitsklima
Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!