Mitarbeiter Behördenmanagement (m/w/d)
1160 Wien | 38,5 Wochenstunden
LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.
Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Ihr Profil:
- Abgeschlossene höhere fachtechnische Ausbildung (HTL, FH, TU)
- Erfahrung im Behördenmanagement sowie die Begleitung von technisch oder organisatorisch komplexen Projekten vorzugsweise im Krankenhausumfeld
- Kenntnisse der gültigen Normen und Gesetze
- Kenntnisse im Verwaltungsverfahren
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Englischkenntnisse wünschenswert
- Verlässlichkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Ihr Arbeitsplatz:
- 1160 Wien
- Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
- Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 3.669,84 brutto (Überzahlung möglich)
- Zulagen lt. Kollektivvertrag
- vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
- weitere attraktive Zusatzleistungen
- Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
- Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner
Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!