Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)
1160 Wien | 38,5 Wochenstunden
LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.
Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!
Unser Ziel ist Ihr Erfolg!
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positionen
- Souveräne MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP) von Vorteil
- Zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für die Zusammenarbeit im Team
- Kundenorientierte Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung und ausgeprägtem Verhandlungsgeschick
Ihr Arbeitsplatz:
- 1160 Wien
- Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
Wir bieten Ihnen:
- Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
- Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 3.290,86 brutto (Überzahlung möglich)
- Zulagen lt. Kollektivvertrag
- vergünstigtes Mittagessen in der Kantine vor Ort
- weitere attraktive Zusatzleistungen
- Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
- Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner
Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Herrn Laurids Poppe!