Telesales Mitarbeiter:in (m/w/d)

1080 Wien | 25 Wochenstunden

LPPersonalmanagement ist ein junges und dynamisches Unternehmen.

Wir begleiten Sie durch Ihre berufliche Entwicklung und zeigen Ihnen auf Ihrem Weg neue Chancen und Möglichkeiten auf!

Unser Ziel ist Ihr Erfolg!

JOBDETAILS

  • Anstellung: Teilzeit
  • Wochenstunden: 25 Stunden
  • Gehalt: ab € 2.122,28 brutto
  • dauerhafte Anstellung
Ihre Aufgaben:
 
  • Aktiver Telefonverkauf sowie Gewinnung neuer Geschäftskunden
  • Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
  • Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenaufträgen
  • Erstellung von Angeboten und Erfassung von Bestellungen
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Vertrieb

Ihr Profil:

  • Kommunikationsstarke und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Bereitschaft neue Tools zu erlernen
  • Teamorientiert, zuverlässig und loyal
  • Berufserfahrung im Kundenservice und/oder Telefonverkauf (mind. 5 Jahre von Vorteil)
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Arbeitsplatz:

  • 1080 Wien
  • Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden
  • mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar

Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem Großunternehmen
  • Monatsentgelt auf Basis der definierten Anforderungen von mindestens € 2.122,28 brutto (Überzahlung möglich)
  • Zulagen lt. Kollektivvertrag
  • weitere attraktive Zusatzleistungen
  • Kostenlose Möglichkeit zur Weiterbildung
  • Sehr gutes Arbeitsklima und persönliche Ansprechpartner

Sie möchten noch mehr über dieses Stellenangebot erfahren, dann melden Sie sich unter +43 1 934 6 150 oder via E-Mail an bewerbung@lpp.co.at bei Frau Hannah Bajramovic!